UNGESCHÜTZTER

DATENVERKEHR.

WIR BEWAHREN DICH VOR BÖSEN ÜBERRASCHUNGEN AM NÄCHSTEN MORGEN.

Deine IT ist so sicher wie eine Kreuzfahrt auf der Titanic?
Ständig unterwegs mit einem mulmigen Gefühl? Bin ich auf dem sicheren Kurs oder habe ich den letzten Eisberg nur zufällig umfahren?
Fragen die wir dir gerne beantworten. Wir geben deinen Daten sowie der Infrastruktur ein sicheres zu Hause und zeigen Risse in deinem Gemäuer auf. Gemeinsam erarbeiten wir ein Sicherheitskonzept und lassen dich mit Hilfe unserer internen Rechtsberatung auch in Sachen Datenschutz nicht im Regen stehen. Gerne stellen wir einen externen Datenschutzbeauftragen, der dein Unternehmen mit Sicherheit datenschutzkonform berät.

UNSERE LÖSUNGEN

EXTERNER
DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER

DOKUMENTEN DATENSCHUTZ
für Newsletter und
E-Mail Marketing

FIREWALL /
ANTIVIREN-LÖSUNGEN

GESUNDHEITS- DATENSCHUTZ

INTERNATIONALER
DATENSCHUTZ

DATENSCHUTZ SCHULUNG

WEBANALYSE &
DATENSCHUTZ

KONTAKT

Anfrage

RUFT UNS AN